Lyrics:

Missing You - John Waite


German Translation by Volker Poehls


================================
Jedes Mal wenn ich an dich denke, dann halte ich den Atem an
und ich stehe hier immer noch, und du bist Kilometer weit weg
und ich frage mich, warum du weggegangen bist
Und da ist ein Sturm, der heute nacht durch mein gefrorenes Herz fegt

Ich höre deinen Namen in gewissen Kreisen, und es bringt mich immer zum Lächeln
ich denke die ganze Zeit an dich und beinahe macht es mich verrückt
Und ein Herz bricht heute nacht an dieser Fernsprechleitung auseinander

Refrain:
Ich vermisse dich überhaupt nicht, seit du weg bist
Ich vermisse dich nicht, egal was ich sage

Im Telefonkabel ist eine Botschaft und ich schicke dir heute nacht dieses Zeichen
Du kannst dir nicht vorstellen wie verzweifelt ich geworden bin und es sieht so aus, als würde ich diesen Kampf verlieren
In deiner Welt habe ich keine Bedeutung, auch wenn ich ganz doll versuche zu verstehen
Und es ist mein Herz, das heute nacht an dieser Fernsprechleitung auseinanderbricht.

Refrain 2:
Ich vermisse dich überhaupt nicht, seit du weg bist
Ich vermisse dich nicht, egal was meine Freunde sagen

Abwechslung:
Und ich schicke eine Botschaft hinaus, wie ein Telegramm an deine Seele
Und wenn ich diese Entfernung nicht überbrücken kann, dann stoppe wenigstens dieses Übermaß an Liebeskummer

(Refrain)

Ich vermisse dich nicht, ich vermisse dich nicht, ich kann mich belügen
Und da ist ein Sturm, der heute nacht durch diese Fernleitung fegt

(Refrain)
Ich vermisse dich nicht, ich vermisse dich nicht, ich vermisse dich nicht, ich kann mich belügen
Ich vermisse dich nicht, ich vermisse dich nicht, ich vermisse dich nicht, ich vermisse dich nicht, ich vermisse dich nicht, ich vermisse dich nicht, ich vermisse dich nicht, oh nein, egal was meine Freunde vielleicht sagen, ich vermisse dich nicht ...