Zur Original-Aufgabe   Zur Original-Lösung   Zur Besserwisser-Lösung   Zur Besserwisser-Denksport-Seite von Volker Pöhls   Zur Homepage von Volker Pöhls

DENKSPORT FÜR BESSERWISSER

von VOLKE

®

  PÖHLS

Aufgabe: "Eine Folge"

Quelle: Christof Schowalter, Denksport und Rätsel (Teil II), Aufgabe 9, Stand 16.6.2001
Früher war die Aufgabenformulierung zu finden unter stuttgart.germany.com/cschowalter/denk2.htm. Aber das Internet ist ein flüchtiges Medium - dieser Link führt jetzt leider nur noch zu irgendwelchen Schmuddelseiten.
Die neue Adresse lautet: www.mycgiserver.com/~cschowalter/sonstiges/raetsel/denk2.htm Papier ist geduldig - das Internet nicht unbedingt. Vielleicht ist die Aufgabe ja inzwischen korrigiert worden.


Die Aufgabe 9

Wie wird diese Folge fortgesetzt?

1000,121,100,31,24,22


Zur Original-Aufgabe   Zur Original-Lösung   Zur Besserwisser-Lösung   Zur Besserwisser-Denksport-Seite von Volker Pöhls   Zur Homepage von Volker Pöhls